Haltung


 Haltung

Die Meerschweinchen vom Goldbachhügel leben in Aussenhaltung. Nur die Senioren geniessen ein Innengehege. Es stehen zusätzlich Tagesgehege zur Verfügung, wo die Gruppen von Frühling bis Spätherbst grasen können ...


Das Innengehege mit über 5 m2 Platz, aufteilbar in 2 einzelne Etagen
oder auch für eine Grossgruppe als zweistöckiges Gehege benützbar.
Hier wohnen meine Rentner :-)

________________________________________________________________________________


Das neue Zuchtbockhaus entsteht! :)

 

8 Buchten die jeweils 120cm x 130cm gross sind

 

darin leben die Zuchtböcke mit einem Mädel oder mit Frühkastraten


________________________________________________________________________________


Und zu guter letzt noch mein Gartenhaus mit Voliere wo meine Mädels mit Kastraten wohnen.
Die Gesamtfläche beträgt 24qm!


Der Blick ins Gartenhaus

 
Der Blick in die Voliere

________________________________________________________________________________



Das grosse Gehege meiner Züchterkollegin