über uns


Über uns

  

Das bin ich, Prisca, mit meiner grossen Hundeliebe Capo und Martin mit einer Nachzucht unserer Californias

Mein Name ist Prisca Schwab wurde am 23.12.82 geboren und wohne zusammen mit meinem Freund Martin Stettler und den Tieren in Biembach.

Schon als Kind hatte ich immer Meerschweinchen, aber mit der Zucht begann ich erst 2007, als ich genügen Platz für meinen Traum hatte. Ich Züchte eher in einem kleinem Rahmen, möchte ich doch allen gerecht werden. Ich habe hauptsächlich Aussenhaltung und Züchte vorwiegend Coronet/Shelties und Glatthaar.

"Unsere Zucht" ist mittlerweile (seit 2014)  etwas grösser geworden, da mein Freund nun auch mit eingestiegen ist und mich tatkräftig unterstützt.

Zusammen mit den Meeris leben auch noch meine Katze Amazone und Deutsche Dogge Iven bei mir. Beide sind aus dem Tierheim. Iven's Geschichte findet Ihr auf seiner eigenen Seite.

Nun wünsche ich aber viel Spass beim stöbern, 
Prisca und die Meeris vom Goldbachhügel